Destination Yamaha Motor

background language menu

OFFIZIELLE PARTNER

Finden Sie den Veranstalter für Ihr perfektes Motorradabenteuer

bottom-img

Anbieter

Adventure MC Tours

Adventure MC Tours of Norway veranstaltet geführte Motorradtouren, hauptsächlich in Norwegen, aber auch in Rumänien, den USA und ab 2019 auch in Kroatien. Das Motto des Unternehmens lautet „Es geht um den Schotter”, also sind alle Touren per Definition Geländetouren. Adventure MC Tours of Norway befindet sich in er schönen Umgebung direkt vor der Stadt Hamar, die zwischen Oslo und Lillehammer liegt.




Gehe zu Website

Biking Abroad

Biking Abroad ist ein Motorrad-Reiseunternehmen, das von Cliff und Carol Eddleston geleitet wird und sich in Ontinyent in der Region Valencia in Spanien befindet. Es bietet ein Komplettpaket mit dem Verleih unserer MT-09 und MT-07, Motorradausrüstung, Motorradversicherung, Transfers von den Flughäfen Alicante und Valencia, Verpflegung, Getränke, Snacks, Unterkunft und sogar Toilettenartikel. Alles, was unsere Gäste bezahlen müssen, ist, sind ihre Flüge. In Spanien angekommen, ist kein Geld mehr erforderlich.
Die Unterbringung erfolgt in einer luxuriösen Villa mit großem Pool, großzügigen Sitzgelegenheiten im Freien und einem Restaurant im Freien. Die perfekte Kombination aus fantastischen Motorrädern, tollen Straßen, tollem Wetter und einem fantastischen Ort zum Entspannen.

Gehe zu Website

Motofiesta

Motofiesta ist ein Motorrad-Testzentrum von Yamaha in Costa Blanca, Spanien. Es bietet die Verbindung von aktiver Freizeitgestaltung mit einem unerreichten Fahrerlebnis, einer Mischung aus sonnigen Stränden, dem Rauschen des Meeres, kurvigen Straßen und Bergen mit atemberaubender Aussicht.

Gehe zu Website

nDUal

Wir bieten perfekte Planung und Organisation für jede Reise in Griechenland, Bulgarien und Rumänien mit hochwertigen Yamaha-Motorrädern, die gemietet werden können, falls Sie Ihre eigenen Motorräder nicht benutzen möchten oder wenn Sie keine haben.

Gehe zu Website

Nick Sanders Expeditions

Nick Sanders ist einer der führenden Abenteuer-Motorradfahrern der Welt, er selbst hat die Welt auf dem Motorrad sieben Mal umrundet. Von seiner Basis aus, seinem Motorcycle Expedition Centre im Herzen von Wales, hat er sich seit 20 Jahren auf genau maßgeschneiderte Touren in kleinen Gruppen spezialisiert. Mit seinem Team, das zu 100 % von ihm persönlich angeführt wird, organisiert er einmalige Abenteuer in Südamerika, den USA, Marokko und Wales.

Gehe zu Website

Redtread

Redtread Spain ist Yamahas Off-Road School an der Costa del Sol. Mit den neuesten WR-Maschinen von Yamaha bieten wir ein hochwertiges Fahrerlebnis über Berge, Flussbetten und Pfade der Alpujarras. Kombinieren Sie dies mit einem Aufenthalt in unserer maßgeschneiderten Unterkunft und Sie erhalten ein unvergleichliches Urlaubserlebnis und einen unvergleichlichen Service, den Sie nicht vergessen werden.

Gehe zu Website

Ride-on MotorTours

Nach 5 Jahren Reisen um die ganze Welt starteten Rob und Dafne de Jong im Jahr 2002 die Ride-on MotorTours für diejenigen, die das Abenteuer gerne miterleben möchten. Mit Sitz in den Niederlanden fahren sie jedes Jahr gerne auf und abseits von befestigten Straßen, auf kurzen und (extrem) langen Touren zu einer Vielzahl von Zielen.

Gehe zu Website

roadbookTouren

roadbookTouren ist der Veranstalter von Adventure Rally Touring in Frankreich, Spanien und Italien. Vergessen Sie das Fahren in inhomogenen Gruppen und genießen Sie individuellen Fahrspaß in Ihrem eigenen Tempo. Das ist die andere Art von freiem Reisen - Ihren Fahrrhythmus bestimmen nur Ihre eigenen Fähigkeiten und Ihre Motivation. Bei roadbookTouren hat Individualität höchste Priorität. Unsere präzise Routenplanung, die ruhigen, täglich wechselnden Unterkünfte und die lokalen Spezialtäten garantierten Ihnen einen außergewöhnlichen Urlaub. Wir verfügen über hervorragende Orts- und Sprachkenntnisse sowie technisches Know-how und wir sind immer da, selbst wenn Sie feststecken.

Gehe zu Website

Tom42

Tom42 ist im Golf von La Spezia, auch Golf der Dichter genannt, ansässig und organisiert seit 2003 Reisen in Südeuropa und Afrika. Ideengeber war der Eigentümer Toni Merendino, der aufgrund seiner langen Karriere im Fahrerlager der Motomondiale (Motorrad-Weltmeisterschaft) sowie der Dünen von Paris-Dakar im Motorsport-Zirkus bestens bekannt ist. Diesen Erfahrungsschatz nutzt die Agentur nun, um ihren Kunden einen professionellen Service anzubieten, damit diese unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause bringen können – und darum geht es doch schließlich beim Reisen.

Gehe zu Website

Trailrando

TrailRando ist seit 32 Jahren ein französisches Motorrad-Reisebüro. Mit uns können Sie in Schottland, Spanien, Italien, Griechenland, Marokko, Argentinien, der Mongolei, Vietnam, Oman und Frankreich (einschließlich der beiden Diagonalstrecken) von Offroad bis zu reinen Straßenfahrten alles unternehmen. Dank unseres einzigartigen Fachwissens, unseren erfahrenen Teams vor Ort und unseren sorgfältig ausgearbeiteten GPS-Wegen bieten wir Ihnen ein Erlebnis voller Freiheit und Authentizität.

Gehe zu Website

Uphill Offroadschool

Die Uphill Offroad School organisiert Kurse und Trainingslager für Offroad-Motorradfahrer, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Bei uns treffen Sie auf qualifizierte Trainer, fahren auf anregenden und spannenden Strecken - und erhalten ein persönliches Feedback zu Ihrer Entwicklung.

Gehe zu Website

Yamaha Offroad Exp

Mit Basis in der wundervollen Landschaft um Llanidloes in Mid Wales herum, ist die Yamaha Offroad-Erfahrung ein unvergesslicher Tag für neue und erfahrene Dirt-Bike-Fahrer! Wir haben 24 Jahren Erfahrung und sind auf Enduro-Training, Offroad-Erfahrung und Abenteuertouren rund um die wundervollen Hügel, Wälder und Seen von Wales spezialisiert. Wir haben für jeden das Richtige.

Gehe zu Website

Experience

The ultimate adventure

#destinationyamahamotor

angle-double-left.svg
angle-double-right.svg
Share This

Destination Yamaha Motor

background language menu

Official partners

find your operator for your perfect motorcycle adventure

bottom-img

Operators

Adventure MC Tours

Adventure MC Tours of Norway is organizing guided motorcycle tours mainly in Norway, but also Romania, USA and from 2019, Croatia.
The Company's slogan is "It's all about gravel", so all tours are defined as off road touring.
Adventure MC Tours of Norway is located in beautiful surroundings just outside the city Hamar, which is between Oslo and Lillehammer.

Go to website

Biking Abroad

Biking Abroad is a motorcycle holiday company, run by Cliff and Carol Eddleston, located in Ontinyent in the Valencian region of Spain. It offers a fully inclusive package from the hire of our MT-09s and MT-07s, motorcycle gear, the motorbike insurance, transfers from either Alicante or Valencia airports, all food, drinks, snacks, accommodation and even toiletries. All our guests need to pay for is their flights to come over. Once in Spain, no money is required.
The accommodation is at a luxurious villa with a large pool, ample outside seating areas and alfresco dining. The perfect combination of fantastic bikes to ride, amazing roads, great weather and a fabulous place to relax afterwards.

Go to website

Motofiesta

Motofiesta is a Yamaha Motorcycle Test Center located in Costa Blanca, Spain. It offers the connection of active leisure time with unrivalled riding experience, also a Fusion between sunny beaches, the noise of the sea, curvy roads and mountains with breathtaking views.

Go to website

nDUal

We provide perfect planning and organisation for every trip in Greece, Bulgaria and Romania with high-quality Yamaha motorcycles that can be rented in case you do not want to use yours or even if you do not have one.

Go to website

Nick Sanders Expeditions

Nick Sanders is one of the leading adventure motorcyclists in the world, having circumnavigated the world seven times on a motorcycle himself. Based at his Motorcycle Expedition Centre in the heart of Wales, for 20 years he has specialised in extreme bespoke small group expeditions. Led 100% personally with his team, he organises one-off adventures in South America, USA, Morocco & Wales.

Go to website

Redtread

Redtread Spain is Yamaha’s Off-Road School on the Costa del Sol. Using the latest Yamaha WR machines, we provide an quality riding experience over the mountains, river bed, and trails of the Alpujarras. Couple that with staying in our bespoke accommodation you receive an unparalleled holiday experience and service you won’t forget.

Go to website

Ride-on MotorTours

After 5 years of travelling around the world, in 2002, Rob and Dafne de Jong started Ride-on MotorTours for those who like to join the adventures. Based in the Netherlands they go on and off the beaten track, in short and (ultra) long tours towards a variety of destinations every year.

Go to website

roadbookTouren

roadbookTouren is the organizer for Adventure Rally Touring in France, Spain and Italy. Forget inhomogeneous group riding and enjoy individual riding fun at your own pace. This is the other kind of freedom to travel - only your own ability and motivation defines your riding rhythm. Individuality is of highest priority at roadbookTouren. Our precise route planning, quiet daily changing accommodations and local specialties will guarantee an exceptional holiday. We have excellent local knowledge and language skills, technical know-how and are always there, even when you get stuck.

Go to website

Tom42

Based in the Gulf of the Poets of La Spezia, Tom42 is organising trips in South Europe and Africa since 2003. Born from an idea of the owner Toni Merendino, well known in the motorsport business thanks to his long career in the paddock of the Motomondiale and the Dunes of Paris-Dakar. The agency exploits this personal experience in a professional service, capable to offer you unforgettable memories, what travel is all about.

Go to website

Trailrando

TrailRando is a French motorcycle travel agency since 32 years.You can ride with us in Scotland, Spain, Italy, Greece, Morocco, Argentina, Mongolia, Vietnam, Oman and France (with the 2 Diagonales), from off road tours to pure road trips. Thanks to our unique field knowledge, our practiced field teams, and our elaborated GPS tracks, you will live an experience full of freedom and authenticity.

Go to website

Uphill Offroadschool

Uphill Offroad School organize courses and training camps for offroad MC riders, both beginners and experienced. With us, you’ll meet skilled trainers, drive on stimulating and exciting courses – and get personalized feedback on your development.

Go to website

Yamaha Offroad Experience

Based in the beautiful countryside around Llanidloes in Mid Wales, The Yamaha Off- Road Experience is an unforgettable day out for new and experienced dirt bike riders! We have 24 years of experience, specialising in enduro training, offroad experience, and adventure riding tours around the beautiful hills, forests and lakes of Wales, catering for all abilities.

Go to website

Experience

The ultimate adventure

#destinationyamahamotor

angle-double-left.svg
angle-double-right.svg
Share This